Islam ist der Weg
  Wunder im Koran
 
Wunder Im Koran



Der Koran ist dass unerschaffene Wort Gottes und der Koran ist die Wahrheit von Gott, der denn Weg in das ewige Paradies beschreibt.
Der Koran beschreibt die Regeln des Lebens, an die wir uns zu halten haben, verbietet uns das Böse und gebietet uns das Gute.

Der Koran ist nichts weiter als eine Rechtleitung für Gottesfürchtige Menschen und ein Segen für die Menschen, die da hören sehen und verstehen.
Der Koran ist die Wahrheit. Dies kann dank der modernen Technik unserer heutigen Wissenschaft bewiesen werden. Wissenschaftliche Aussagen im Koran, die man vor 1400 Jahren unmöglich Wissen konnte, bewahrheiten sich gerade in unserer heutigen Zeit.

Unglaubliche Tatsachen, präzise Beschreibungen über die Erschaffung unserer Erde, Aussagen über alle Berreiche des alltäglichen Lebens. Der Koran erklärt die Welt, so wie sie ist, offenbart die Geheimnisse und dass Verborgene der Welt...






Die Erschaffung der Welt und des Universums


Im Koran wird die Erschaffung der Welt und des Universum berreits vor 1400 Jahren erklärt. Die sogennante Urknalltheorie wird im heligen Koran erwähnt und detailliert beschrieben.

Haben die Ungläubigen nicht gesehen, daß die Himmel und die Erde eine Einheit waren, die Wir dann zerteilten? Und Wir machten aus dem Wasser alles Lebendige. Wollen sie denn nicht glauben?

Sure 21 Vers 30


Dieser Vers beschreibt, dass Erde und Himmel (Universum) eine Feste Masse ware, bis sie sich verteilte, dass heisst, bis sie sich ausdehnte. Der große Knall. Das interessante in diesem Vers ist auch, dass gleichzeitig gennant wird, dass alles Leben aus Wasser erschaffen wurde, und dies ist heute dank der modernen Wissenschaft eine gesicherte Kenntnis. Der Koran erwähnt diese beiden Fakten an einem Stück und dass nicht ohne Grund, denn dass Leben kommt aus dem Wasser und als die Himmel und die Erde zerteilt wurden (großer Kanll), entstanden gleichzeitig Gase und Dampf durch die ungeheuere Hitze und regnete als Niederschlag auf die Erde, welche später die Weltmeere bildeten.

Den Himmel erbauten Wir mit (Unserer) Kraft und seht, wie Wir ihn (ständig) ausdehnen!

Sure 51 Vers 47

Dieser Vers beschreibt die Expansion des Universums, welcher sich nach Wissenschaftlichen erkenntnissen immer weiter ausdehnt bis zu einem gewissen Punkt, an dem sich dass gesamte Universum wieder zurückziehen wirt. Die kann man sich so ähnlich wie einen feuchten Schwamm vorstellen, welcher bei Druck dass Wasser ausfließen lässt. Nach einer gewissen Zeit saugt sich der Schwamm mit dem Wasser wieder auf und der gesamte Inhalt der ausgepresst wurde, kehrt zurück zum Schwamm. Unmöglich, dass die Menschen über solch ein Wissen zur damaligen Zeit verfügen konnten. Diese Erkenntnis haben wir erst vor einigen Jahren in Erfahrung gebracht.




Und Wir machten den Himmel zu einem wohlgeschützten Dach; dennoch kehren sie sich von seinem Zeichen ab.

Sure 21 Vers 32


Ein weiterer Vers des Korans, der die Erdatmosphäre beschreibt. Mit der Aussage "wohlgeschützte Dach" ist unverkennbar die Ozonschicht gemeint, welches im übertragenen Sinne durchaus als eine Art dach dient. Denn diese Schicht Schütz die Menschen, um ein Beispiel zu nennen, vor gefährlichen Sonneneinstrahlungen. Die Wissenschaft beschreibt es folgendermassen



In der Stratosphäre wird in einer Höhe von etwa 10 bis 50 km durch die UV-Strahlung der Sonne die sogennante Ozonschicht gebildet ; sie bewirkt , daß die Temperatur in dieser Höhe von etwa -50°C wieder bis auf etwa 0°C zunimmt und schützt die Erdoberfläche vor der UV-Strahlung.


Die Wissenschaft der heutigen Zeit ist sich einig, dass das Universum aus dem Nichts und plötzlich entstanden ist. Zeit spielte dabei keine Rolle. Im Koran wird der Schöpfervorgang Allahs wie folgt beschrieben:




Wenn Er ein Ding will, lautet Sein Befehl nur: "Sei!" - und es ist.

Sure 36 Vers 82


Also erschafft Allah, ohne wirklich Zeit dafür zu gebrauchen, denn Allahs schöpfung ist plötzlich und Allahs Schöpfung ist andauernd, denn während die Erde besteht, funktionieren Milliarden von Kreisläufen in einem Augenblick gleichzeitig und Allah ist es, der die Organismen und die Kreisläufe Kontrolliert und beschleunigt und Allah ist es, der alles Existierende auf Erden am Leben erhält. Dieser Vers bewahrheitet sich also. Das Leben ist aus dem Nichts entstanden!







Wunder des Koran über Berge



Und feste Berge haben Wir in der Erde gegründet, auf daß sie nicht mit ihnen wanke; und Wir haben auf ihr gangbare Pässe angelegt, damit sie sich zurechtfinden. .

Sure 21 Vers 31


Das frühere Menschenbild von Bergen entstand durch die Annahme, dass Berge eine Art Hügel seien. Aufeinander anhäufende Massen ohne festen halt. Der Koran beschreibt, dass die Berge in der Erde festgesetzt und verankert sind. Auch dies Konnte mit der Wissenschaft bewiesen werden. Berge sind fest in der Erde verankert. Wäre dies nicht so, müssten die Berge auseinanderfallen und zerbrechen, da die Erdplatten ständig in Bewegung sind und Vibrationen auf der Erdoberfläche verursachen.







Wunder des Koran über dass Eisen



Und Wir sandten darüber das Eisen herab, in welchem furchteinflössende Kraft, aber auch Nutzen für die Menschen ist.

Sure 57 Vers 25 al-Hadid


In diesem Vers wird beschrieben, dass das Eisen aus dem äußeren des Universums stammt. Das Wort herabsenden wurde aus dem arabischen übersetzt und kennt mehrere Bedeutungen. Da Eisen in unserem Sonnensystem nicht enstehen kann, weil die oberflächentemperatur unserer Sonne über 6000° Celsius aufweist, muss es aus dem äußeren des Universums entstanden worden sein. Moderne Wissenschaft bestätigt, dass dass Eisen in Supernovas, in Sternen außerhalb unseres Sonnensystems, entstanden sind, wo Temperaturen von mehreren Millionen Grad erreicht werden. Überschreitet dieser Wert einen gewissen Prozentsatz, explodieren diese Sterne und die Einzelstücke werden durch dass Weltall geschleudert, bis sie von einem Gravitationsfeld eines Planeten eingefangen werden. Herabgesandt beudetet in diesem Falle, dass das Eisen nicht auf der Erde vorhanden war, sondern aus dem Weltall in unseren Planeten eingedrungen ist.








Wunder des Koran über die tiefen der Meere


Oder die Ungläubigen sind wie in einem tiefen Meer, eine Woge bedeckt es über ihr ist noch eine Woge darüber ist eine Wolke. Finsternisse, eine über der anderen. Wenn er seine Hand ausstreckt, kann er sie kaum sehen und wem Allah kein Licht gibt, für den ist kein Licht.

Sure 24 Vers 40


Dieser Vers beschreibt die tiefen des Ozeans, durch dessen Oberfläche dass Licht bis zu einer bestimmten tiefe eindringt. Ab einer bestimmten tiefe sind die Wolken aus dem Meer noch zu erkennen. Umso tiefer man in die Meere eintaucht, desto verschwommener wirken die Wolken, bis sie nicht mehr zu sehen sind. Ab einer bestimmten Tiefe beginnt die Finsternis im Meer, wie der Vers deutlich beschreibt.







Wunder des Koran über die Entstehung von Milch



Seht, am Vieh habt ihr wahrlich eine Lehre. Wir geben euch von dem zu trinken, was zwischen Kot und Blut in ihren Leibern ist, reine Milch , köstlich zum Trinken.

Sure 16 Vers 66


Die Milchdrüsen werden wie alle anderen Körpergewebe durch verdaute Nahrung, die ihnen durch das Blut zugeführt wird, versorgt. Aus diesem Grund spielt das Blut eine wichtige Rolle bei der Nahrungsaufnahme und ihrer Verteilung. Die Milch wird von den Milchdrüsen abgesondert, und da sie als Folge des Transports der verdauten Nahrung durch den Blutkreislauf entstanden ist, ist ihr Nährwert sehr hoch. Auf diese Weise wird aus dem Blut und der halbverdauten Nahrung, die man nicht direkt verbrauchen kann, die trinkbare und nahrhafte Milch produziert.







Wunder des Koran über die Relativität



"Und sie wünschen von dir, die Strafe zu beschleunigen. Allah wird Sein Versprechen nicht brechen. Und gewiss, ein Tag bei deinem Herrn ist wie tausend Jahre nach eurer Berechnung." (Sure 22 Vers 47)

"Er regelt die Angelegenheit vom Himmel bis zur Erde. Hierauf steigt sie zu Ihm auf an einem Tag, dessen Maß tausend Jahre nach eurer Berechnung sind". (Sure 32 Vers 5)

"Es steigen die Engel und der Geist zu Ihm auf an einem Tag, dessen (Aus) maß fünfzigtausend Jahre ist". (Sure 70 Vers 4)


Diese drei Verse aus dem heiligen Koran deuten auf die Relativitätstheorie an, die von Alber Einstein entdeckt wurde. Die Relativitätstheorie besagt unter anderem, dass Zeit langsamer vergeht, umso weiter man von einem Planeten entfernt ist. Wissenschaftliche Fakten berichten über Astronauten, die während ihres Aufenthaltes im Weltall langsamer gealtet sind. Eine weitere gesicherte und bestätigte Kenntnis im heiligen Koran.









All diese Aussagen im Koran können heutzutage bewiesen werden.
Hierzu emphele ich euch folgende Videos. Die jenigen unter euch mit reinem Herzen und Gottesfurcht werden die Wahrheit erkennen









Diese Wunder im Islam werden in Zukunft häufiger Auftreten und weitere Geheimnisse des Islams werden bestätigt werden fortlaufend bis zum Tage des jüngsten Gerichts. (Die Stunde)




Buchempfehlung


Diese hier gennanten Wunder sind nur Beispiele von vielen weiteren im heiligen Koran. Hierzu empfehle ich dass Werk "Die Wunder des Quran" von Harun Yahya. Das Buch können sie, wie alle Werke Harun Yahyas Kostenlos herunterladen



 
  Seit Anfang 2008 waren 160865 Besucher (365473 Hits) hier ^^  
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden